Home      E-Mail      Kontakt

Ihre Anmerkungen sind uns wichtig!

Füllen Sie einfach dieses Formular aus. Wir freuen uns auf Ihre Meinung...

 

So bewerten unsere Gäste den Service

Hervorragendes Haus mit sehr guter Anbindung an die Verkehswege und an das Kongresszentrum in Fürth. Unbedingt empfehlenswert...

Miriam Schneider, Hamburg 2.3.2007

Nach einem anstrengenden Tag auf der Nürnberger Messe findet man hier abseits von dem ganzen Trubel Ruhe und Entspannung in sehr angenehmer Atmosphäre.

Peter Neurieder, Einbeck 1.7.20078

Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung zur Bio-Fach-Messe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Thomas Lindner, München 14.9.2009

Der Service in Ihrem Hotel hat uns wieder bestätigt das Österreich ein Gasgeberland ist. Ein Kompliment an die Geschäftsleitung.Das Essen im Restaurant Kulturforum war vorzüglich.

Herr und Frau Dr.Wagner,München 18.4.2011

Die Spielwarenmesse war ein voller Erfolg. Das ist auch dem Personal vom Hotel amForum zu zuschreiben.Wir haben uns sehr wohlgefühlt ein Super Frühstück und freundliocher Service.

jetzt war ichschon sechsmal hier und ich bin sehr zufrieden. Die direkte Anbindung mit der U- Bahn Nach Nürnberg ist perfekt.Auch das Empfangspersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Freundlichkeit ist hier Gesetz.Dankeliebes Team.

Schmittbauer Georg, 14.1.2012

 

Tom Belzing ,Vizepräsident Nols Corporation, 5.2.2012

Danke für den tollen Aufenthalt es war nicht die letzte nacht bei Ihnen.

Marc und Sonfa Fischer , 30.10.2011

Wenn man Hoilfsbereitschaft sucht liegt man im Hotel am Forum richtig. Ich hatte keine Kosmetikartikel dabei undmir wurde sofort geholfen.

Danke dem Empfangspersonal Frau Kemling 12.6.2011

Leider habe ich kein Zimmer mehr buchen können. Man muss in diesem Hotel frühzeitig buchen damit man noch was bekommt.Ich versuche es nochmal denn ich habe sehr gut schlafen können auch auf der Straßenseite bei geschlossenem Fenster.

Manuela Straubing, 2.2.2012